#2 Treffpunkt draußen: Neue Begegnungen zwischen Museen und ihrem Publikum. Do, 18. November 2021, 10.00-12.00 Uhr

Im Fokus dieser Veranstaltung stehen die Aktivitäten, die Museen pandemiebedingt außerhalb ihrer Museumsgebäude gestartet haben – sei es im Außenraum des Museums oder im öffentlichen Raum – und Erfahrungen gemacht haben, die auch für postpandemische Zeiten spannend sind.

„Treffpunkt draußen“ ist Teil einer Veranstaltungsreihe, in deren Rahmen der Landesverband der Museen zu Berlin e.V. und die Kulturförderberatung von Kreativ Kultur Berlin mit Unterstützung des Museumsdienst Berlin der Frage nachgehen, welche Impulse die Museen aus der Pandemie für die Gestaltung ihrer Beziehungen zum Publikum ziehen können und welche finanziellen und förderpolitischen Rahmenbedingungen es dafür braucht.

Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Veranstaltungsübersicht.